next: 27. April 24  VfB in Leverkusen  ++ Bundesliga 31. Spieltag ++ Spitzenspiel Meister vs. Tabellendritter ++ ab 17:30 Uhr 

mit Biergarten im Hof für alle ++ die ersten warmen Temperaturen ++ der Ort in Bewegung bei “Kultour in der Fabrik” ++ da sind wir gerne Station auf eurer Reise durch die Locations ++ wir sind direkt an der Bushaltestelle Geradstetten Mitte und ihr könnt bei uns auf ein schnelles Bier oder eine [ zamma ] Stadionrote stoppen und es euch im chilligen Hof gut gehen lassen bevor ihr zum nächsten kulturellen Event weiterfahrt ++ 

Eine Stunde vor Spielbeginn sind wir für euch bereit zum warm up mit der beliebten Stadionroten im knusprigen Brötchen und einer großen Auswahl an flüssigem Gold.Ob kühles Jacobs-Weißbier (auch alkoholfrei), Stuttgarter Hofbräu, Berg Ulrichsbier, Gaffel Sonnenhopfen, Guinness Draught Stout, Hochdorfer Naturradler oder Clausthaler (alkoholfrei) es ist für jeden was dabei. Natürlich ist auch alles andere auf unserer Getränkekarte für euch kühl gestellt. 

Das [ zamma ] Team freut sich auf euer Kommen, gerne in Trikot und mit Fahne! Wir übertragen alle VfB Spiele für euch auf der Großbildleinwand,  wir sind der 12. Mann und geben alles im Stadion und im [ zamma ] ! Wer traut sich zur Einstimmung die Hymne vor Spielbeginn aus vollen Kehlen zu singen? Hier zum üben: Wolle Kriwanek, Stuttgart kommt und dann Leidenschaft über 90 min in der Kurve und im [ zamma ] 

Foto: glückliches [ zamma ] Team  am 5.6.2023

ORGANISATORISCHES: ohne Reservierung; spontan vorbeikommen;  unsere weiteres Programm im [ zamma ] : 

13.04.2024 - 18:30h

29. Spieltag VfB vs. Frankfurt

Rang 3 mit 60 Punkten Nach einem erkämpften 3-3 Heimspiel gegen Heidenheim (die am 28. Spieltag die Bayern zu Hause mit 3-2 besiegen ) und einem leidenschaftlichem Auftritt in Dortmund stehen wir “immer” noch auf Tabellen Platz 3 punktgleich mit den Bayern und einem Vorsprung von 7 Punkten um europäisch dabei zu sein. 

Noch 6 Spieltage ! Jetzt wollen wir in die Champions League!

Die Kurve und die Bank singen: nach all der … , gehts auf die Reise, Stuttgart international, Europapokal !

zum weiterlesen gibt es bei den Jungs vom Vertikalpass immer saumäßig guate  Artikel @vertikalpass 

und immer noch :

…welch eine Wohltat für das VfB Herz: 60 Punkte nach 28 Spieltagen – Rang 3

… die Nummer 1 im Land sind wir ! 

…  unsere zwei Top Torjäger Serhouuuu mit 24 Tore und Deniz mit 15 Tore !

und weil es soooo schön ist hier wieder die aktuelle Tabelle: 

Tabelle 28. SPieltag
20.01.2024 - 15:30h

17. Spieltag Bochum vs.VfB

5:0 so begann die Saison, ein wunderbarer Auftakt, eine schöne Überraschung aber dann haben wir eigentlich die üblichen “aufs und abs” unseres VfB erwartet. Nun, ihr wisst was in der Hinrunde dann alles passiert ist  und wir stehen verdient auf einem sensationellem dritten Rang mit 34 Punkten ! 

Nun gilt es, … was wird das Auswärtspiel bringen ? … was werden wir in den kommenden Spielen erleben? ..  dürfen wir weiter von Europa träumen?  …wer bleibt bei unserem VfB ?  

zum weiterlesen gibt es bei den Jungs vom Vertikalpass immer saumäßig guate  Artikel @vertikalpass 

und immer noch :

…welch eine Wohltat für das VfB Herz: 34 Punkte nach 17 Spieltagen.

… die Nummer 1 im Land sind wir ! 

… wir haben zwei Top Torjäger der Liga in unserer Mannschaft – Serhouuuu mit 17 Tore in 14 Spielen und Deniz mit 9 Tore in 14 Spielen!

und weil es soooo schön ist hier wieder die aktuelle Tabelle: der Süden ist super gut vertreten. HUT AB !

VfB 3. Platz
06.02.2024

DFB Pokal Leverkusen - VfB Stuttgart

20:45h  Viertelfinale  ! 

Glückt unserer Mannschaft ein weiteres Meisterstück, wie bei der perfekten ersten Halbzeit in Stuttgart, wenn ja dann hoffen wir auf eine glückliche Auslosung und singen schon mal: Berlin , Berlin wir fahren nach Berlin . 

Wir freuen uns auf jeden VfB Fan der mit uns das Pokal Spiel im Scheunenstadion guckt – gemeinsam mitfiebern ist doch am schönsten. 

VfB im [ zamma ]

 

Eins müsst ihr wissen,
in Geradstetten müsst ihr kein VfB-Spiel missen,
denn egal ob DAZN oder Sky – 
wir sind bei jedem Spiel dabei!
auf Großbildleinwand bei uns im [ zamma ]
ha des isch do echd dr oberhammer!

mehr zum VfB findet ihr unter:

  • @vertikalpass : Die Jungs waren bereits vor zwei Jahren im [ zamma ] zu Gast und haben aus ihrer Fußballfanbibel berichtet – dort findet ihr tolle leidenschaftliche Beiträge rund um unseren VfB
  • VfB-Webseite: hier findet ihr natürlich nahezu alle Infos zum VfB sowie den VfB-Fanshop
  • Kicker: bietet euch sämtliche Informationen zur gesamten Bundesliga (Tabelle, Spieltag,Transfergerüchte usw.)