Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ryan O’Reilly im Musik Club

August 1 | 6:30 pm 10:00 pm

Ryan O’Reilly aus Winchester, Großbritannien, ist ein Songwriter, dessen irische Abstammung und englische Erziehung sich zu einem leidenschaftlichen Geschichtenerzähler verbinden.

Seine Inspirationen holt sich Ryan auf den Reisen und den Tourneen durch die ganze Welt und aus seiner Liebe mit jungen Musikern*innen zusammen zu arbeiten, Songs zu schreiben und gemeinsam zu musizieren.
In den letzten Monaten war Ryan zu Kompositions- und Aufnahme-Session und einigen Festivals in USA & Canada, dann ging es nach Asien. Auftritte in Taiwan, Singapore, Kuala Lumpur und Hong Kong. Nun ist er zurück in Europa und wie jedes Jahr seit 2020 ist das [ zamma ] auf seiner Tour wieder dabei; brandneu der Song „if this doesn’t hurt“ ab 31.5. auf den Streaming Portals zu hören.

HIER geht’s zum Beitrag!

10€ Verzehrbon + 10€ Hutgage

Hofraum im [ zamma ]

Untere Hauptstraße 10
Remshalden, 73630 Deutschland
Google Karte anzeigen
07151 1693270
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden