Live Musik im Bistro - Simon Kempston

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Live Musik im Bistro – Simon Kempston

23 November, 2023 | 6:30 pm 10:00 pm

zum zweiten mal gibt es Folk/Blues-Songs vom schottischen Singer-Songwriter und Fingerstyle-Gitarristen.

Zusammen mit Claire Bronwyn, einer Geigenspielerin aus Kanada, war er am 22.09.2022 zum ersten Mal auf der [ zamma ] Bühne zu Gast. Simon Kempston ist mit seinen originellen, zeitgenössischen akustischen Songs auf der ganzen Welt unterwegs und ein einzigartiges Talent. Seine unverwechselbare Fingerstyle – Gitarrenarbeit, eine aufregende Mischung aus Folk-Barock, Blues und klassischen Stilen, und seine sanft nuancierte, fesselnde Tenorstimme machen ihn zu einem den talentiertesten schottischen Liedermachern.

Hier könnt ihr in seine Musik reinhören!

Details

Datum:
23 November, 2023
Zeit:
6:30 pm – 10:00 pm
Veranstaltung-Tags:
,