Live Musik im Bistro - Jürgen Hörig & Benny Eisel

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Live Musik im Bistro – Jürgen Hörig & Benny Eisel

Oktober 5 | 6:30 pm 10:00 pm

Freut euch auf den 3. Besuch und eingängige Pop-Songs vom sympathischen Entertainer und seinem Gitarristen.

Im Hauptberuf ist der 50-jährige Jürgen Hörig seit fast 20 Jahren TV-Moderator. Seine Zuschauer kennen den gebürtigen Rastatter aus der SWR-Landesschau oder Kaffee-oder-Tee. Die Musik war schon immer ein wichtiger Teil in seinem Leben, allerdings bis zu seiner ersten Veröffentlichung 2015 eher passiv. Seine Songs machen Lust aufs Zuhören. Sie sind mal melancholisch, mal fröhlich, mal voller Rhythmus, mal wuchtig und mal zart. Getragen von Hörig’s warmer Stimme, die es schafft, jedem Song eine ganz spezielle Note zu geben. Von weich und gefühlvoll bis zu kraftvoll und stark – voller Ausdruck und Charakter. Sein Sound weckt so viele Assoziationen. Ein bisschen 80er, ein bisschen Club, ein bisschen Singer-Songwriter – und dennoch etwas ganz Eigenes.

Hier könnte ihr euch Videos zur Musik anschauen!

Details

Datum:
Oktober 5
Zeit:
6:30 pm – 10:00 pm
Veranstaltung-Tags:
,

© das [ zamma ] in Geradstetten / Remshalden

hofraum GbR  |  Impressum | Datenschutz

Folgen auf