Live Musik im Bistro - bölter. (solo)

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Live Musik im Bistro – bölter. (solo)

18 Mai, 2023 | 6:30 pm 10:00 pm

Philip Bölter ist deutlich mehr als ein gewöhnlicher Liedermacher und sorgt für Blues im [ zamma ] !

10 Jahre nach seinem Auftritt bei The voice of Germany und nach weit über 1.200 Konzerten, sowie über 10 veröffentlichten Alben kommt der auf der schwäbischen Alb beheimatete Mit-dreißig-jährige das erste Mal zu uns.

Auf seiner Blechgitarre zupft er virtuos die Saiten, spielt die Akkorde, Bassläufe und Melodien gleichzeitig. Auf den Schultern das Gestell mit der Mundharmonika, mit dem Fuß stampft er den Rhythmus auf der Stompbox. Dazu singt er auf Deutsch mit seiner leicht heiser klingenden Stimme. Schließt man die Augen, klingt er wie eine ganze Band!

Hier könnt ihr in seine Musik reinhören!

Details

Datum:
18 Mai, 2023
Zeit:
6:30 pm – 10:00 pm
Veranstaltung-Tags:
,