Meisterhaftes Flat-Picking ++ Akustikgitarre, Munharmonika, Stomp Box ++ Blues, Folk, Rock und Soul

 

14.03.2024

Fast Eddy Wilkinson

19 – 22.00 Uhr Bistro mit Live Musik ++ Einlass: 18:30 Uhr mit 10€/P Mindestverzehr ++ Hutgage an den Künstler 10€/P erwünscht

Nicht nur seine Stimme führt er vor, sondern auch sein meisterhaftes ”flat picking“ auf der akustischen Gitarre. Dabei begleitet er sich selbst mit Mundharmonika und Stomp Box, „the beat“. Das grosse Repertoire des Künstlers umfasst nicht nur den Blues mit seinen gesamten Facetten, sondern auch Rock / Folk Rock und Soul der 60er und 70er Jahre. Eddy singt Lieder von bedeutenden Künstlern wie z.B. Crosby,Stills,Nash &Young, Joe Cocker, Sam Cooke, Rod Stewart, Rolling Stones, Eric Clapton, CCR, Bob Dylan, James Taylor, Cat Stevens, Eagles, Paul Simon und vielen anderen. Dabei interpretiert Eddy diese Musik auf seine eigene typische Art und Weise. Selbstverständlich singt Eddy auch seine eigene Lieder, durchwoben mit Leidenschaft und Liebe. Das, wofür ihn seine Fans besonders lieben…

Am 14. März kommt Fast Eddy Wilkisnon zum ersten Mal zu uns ins [ zamma ] und wir freuen uns riesig den in London gebürtigen Künstler bei uns zu begrüßen! Wenn Ihr mehr über ihn erfahren wollt: Hier geht’s zu seiner Website.

Du willst schonmal reinhören? Hier geht’s zu Musik und Videos von Eddy.

Fast Eddy’s Blue Band – Tore Down

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden