OPEN AIR ++ Irish-Celtic Folk ++ Folkband mit sprühendem Programm

 

15.08.2024

Colludie Stone

19 – 21.30 Uhr Bistro mit Live Musik ++ Einlass: 18:30 Uhr mit 10€/P Mindestverzehr ++ Hutgage an den Künstler 10€/P erwünscht  ++OPEN AIR ++ bei schlechtem Wetter indoor 

Ein sprühendes Programm, das die Zuhörer ansteckt und mitreißt: dafür steht die spielfreudige Folkband Colludie Stone auf der Bühne – und sie kommen nun zum dritten Mal zu uns ins [ zamma ]!

Bereits seit über 10 Jahren ist die aktive und erfolgreiche Gruppe im süddeutschen Raum sowie darüber hinaus bekannt, und ihre ganz eigene musikalische Handschrift ist inzwischen unverkennbar. Sie bürgt für stilechten Irish-Celtic Folk mit traditioneller Instrumentierung. Der großen Bandbreite an irischen Folkinstrumenten entlocken die vier Musiker einen breit gefächerten Klangteppich. Mit spürbarer Liebe und großer Begeisterung tragen sie eine Vielfalt von Songs, Tunes und Balladen vor. Durch eigene Arrangements interpretieren sie traditionelle Stücke oftmals erfrischend neu und kombinieren diese mit modernen Songs. An der Fiddle Claudia Elmer; an der Gitarre, Mandola und Vocals Marc Lewandowsky; an der Flöte und Vocals Robert Jacuzzi; am Bodhran Wilfried Stecher.

Welcome to the [ zamma ] Irish Pub !

Mehr erfahrt ihr über die Band auf ihrer Website, Instagram und Facebook!

Hier könnt ihr schonmal reinhören in ihr letztes Konzert bei uns im [ zamma ] am 17.8.2023:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden